Über uns

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Kickdrive >

Über uns

Über Kickdrive Software Solutions

about_fuh_hgl

Ich bin Oliver Heggelbacher, der Gründer von Kickdrive Software Solutions. Wir haben uns auf industrielle Softwareanwendungen und Ingenieurdienstleistungen spezialisiert. Neben www.kickdrive.de bin ich seit über 15 Jahren der Haupt-Entwickler und technischer Betreuer von www.docklight.de. Docklight ist ein bekanntes Test-, Analyse- und Simulationswerkzeug für serielle Kommunikationsprotokolle, mit über 12000 Lizenznehmern weltweit, von globalen Konzernen bis zu unabhängigen Ingenieurbüros. Docklight ist ein unentbehrliches Werkzeug für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen in der Automatisierungstechnik, Kommunikationstechnik, Automotive, sowie bei Geräteherstellern in Embedded-, Industrie- und Heimanwendungen.

 

Über Fullmo GmbH

about_fullmo_people

about_fullmo_drives

Wir sind ein Team von Antriebstechnikspezialisten für rotative Antriebstechnik. Unsere Leidenschaft ist die Arbeit mit hochwertigen Antriebsprodukten in Verbindung mit anspruchsvollen Kundenapplikationen.

Unser Produktspektrum umfasst rotatorische und lineare Positioniersysteme, Motion-Control-Anwendungen und Kompaktantriebe für Anwendungen in der Industrie, wie unsere preisgekrönten MovingCap-Produkte – feldbusfähige Kompaktantriebe mit zwei Steuerungsprozessoren für intelligente Ablaufsteuerungen, die wir zusammen mit unserem Partner www.ebmpapst.com entwickeln und produzieren.

Unser Ziel ist die maximale Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten deshalb nur mit Produkten von Herstellern, die unseren Anspruch für gute Qualität und nachhaltige Betreuung teilen. Wir pflegen einen ehrlichen, fairen und offenen Umgang mit allen Partnern ob Kunde, Zulieferer oder Mitarbeiter.

Mehr Informationen finden Sie unter www.fullmo.de.

 

Wo wir sind

Kickdrive Software Solutions und Fullmo GmbH sind Unternehmen aus 88677 Markdorf, Deutschland.

Markdorf ist die Heimat vieler innovativer und weltbekannter Industriebetriebe. Die Bodenseeregion bildet mit ihren vier Nachbarländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein eine der dynamischsten Wirtschaftsregionen Europas, eingebettet in eine einzigartige Landschaft vor dem Hintergrund der Schweizer Alpen.